Restaurants und Gaststätten Vorchdorf

Gasthaus Schloss Hochhaus

Restaurants und Gaststätten Vorchdorf

Adresse
Schloßplatz 1
Ort
4655  Vorchdorf
Telefonnummer
07614 21110
Fax
07614 21111
E-Mail
gasthaus@schloss-hochhaus.at
Website
schloss-hochhaus.at

Informationen

Betritt man die alten eingewölbten Gasträume die keineswegs modernistisch umgebaut, sondern nach altbewährtem Wirtshauscharakter gestaltet wurden, so kann man sich im Augenblick wohl fühlen. Jetzt kommt noch etwas dazu, was heute schon nicht mehr selbstverständlich ist nämlich ein freundliches, kompetentes Service unter der Ägide von Ricki Staudinger, auch Betreiberin des Restaurants Tanglberg. Als Küchenchef werkt Robert Hochbrugger auf einem ziemlich hohen Niveau. Keine Fertigprodukte, alles frisch zubereitet, alles in einer Qualität die einen zahlreichen überregionalen Zuspruch zur Folge hat. Regionale Produkte und ein Angebot an Speisen wie man sie in einem Wirtshaus erwartet, das Bier aus der örtlichen Brauerei Eggenberg und ein erstaunlich reiches Angebot an Weinen lassen den Besuch hier zum Erlebnis werden. Im ersten Stock gibt es für größere Veranstaltungen einen Saal der ca. 80-100 Gäste aufnehmen kann und einen Seminarraum für ca. 18 Personen.

Gasthaus Schloss Hochhaus ist in der Schloßplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Vorchdorf gibt es noch 13 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
0761421110 07614-21110 +43761421110

Stadtplan Schloßplatz 1

Loading map...