Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Vorchdorf

CRW SPORTS

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Vorchdorf

Adresse
Schloßplatz 10
Ort
4655  Vorchdorf
Telefonnummer
0664 2567501
E-Mail
office@crw-sports.net
Website
www.crw-sports.net

Informationen

Unsere Werkstätte führt kompetente Radservicearbeiten aller Art und an allen Marken durch. Wir verwenden dafür ein qualitatives Spezialwerkzeug!Auch Räder die nicht bei uns gekauft wurden, sind herzlichst Willkommen!Wer seinem Rad einmal pro Jahr ein Service gönnt, der kann sich nicht nur an der perfekten Funktion seines Rades erfreuen, sondern verlängert dadurch auch die Lebensdauer sämtlicher Anbauteile um ein vielfaches! Wir servicieren fachkundig Bremsen, Laufräder, Lager, Ketten, Zahnkränze, Schaltgruppe und Federelemente.

CRW SPORTS ist in der Schloßplatz 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten - In Vorchdorf gibt es noch 0 weitere Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
06642567501 0664-2567501 +436642567501

Stadtplan Schloßplatz 10

Loading map...